TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


Clubmeister 2017 Claus und Philip Howadt

Clubmeisterschaft 2017 - die Sieger und Platzierten

Mit 19 zu 12 Punkten entschieden Claus und Philip Howadt die Clubmeisterschaft 2017 für sich und wurden bei der Weihnachtsfeier mit einem Pokal ausgezeichnet. Vizemeister wurden Koch/Koch und Dritter Thomas Voglar. Wir gratulieren herzlich!

Bitte nicht irritieren lassen! In der Dezember-AUSTRO CLASSIC findet sich noch der Stand vom Oktober in der TR-Clubmeisterschaft. Aufgrund des Redaktionsschlusses mit Anfang November konnte das tatsächliche Ergebnis noch nicht berücksichtigt werden.

Von den Teilnehmern an der Clubmeisterschaft 2017 wurden12 Bewerbe bestritten: Braunsberg, Südsteiermark, Purkersdorf, Nostalgica, Murtal, Ennsrtal, Garanta Maria Taferl, Rost`s Masters 1 und 2, Höllental, Ebreichsdorf und die Eisenstraße. Das ergab als Letztstand: 1) Howadt, 2) Koch, 3) Voglar, 4) Frik, 5) Ully, 6) Freiler, 7) Piatnik, 8) Ulm.

Herzliche Gratulation und Einladung, auch 2018 wieder an der Clubmeistrschaft teilzunehmen!

 
Impressum