TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


Weihnachtsfeier 2017: Rekordbesuch, Rekordmitgliedsstand – alles gut

Vize-Präsident Robert Puszter wurde von Präsident Freiler anlässlich seines 40. Geburtstages geehrt.

Bei der Weihnachstfeier am 24.11. konnte Präsident Wolfgang Freiler "Erfreiliches" berichten: Rekordbesuch bei der Feier, der Club hat 100 Mitglieder, gute Beteiligung an den Club-Aktivitäten.

Der Saal im „felmayers“ in der Neukettenhofer Straße in Schwechat war wohl gefüllt, als Präsident Wolfgang Freiler (mit Dank an die "Hackler") von den Aktivitäten des weitgehend vergangenen Jahres und des aktuellen Mitgliederstands von 76 Mitgliedern und 26 Anschlussmitgliedern, mit Dank an Schatzmeisterin Angela Koch, berichtete. Er gedachte unseres im März verstorbenen Clubmitglieds Dr. Werner Leimer und hieß als Neumitglied Rudolf Frank (TR 4A, racing green) herzlich willkommen. Unserem Vizepräsidenten Robert Puszter wurde – mit einer Schraube an einer golden aussehenden Kette - zu seinem 40er gratuliert und die Teilnehmer an der Clubmeisterschaft ausgezeichnet (siehe eigenen Artikel).

Der Ausblick auf 2018 betraf unter anderem die Generalversammlung Anfang März (Näheres folgt) und unseren Stand auf der Tullner Messe am 12. und 13. Mai (AufbauhelferInnen sind schon jetzt herzlich eingeladen). Zu TR Weekend (23.-26.8.) sowie den Italien-Fahrten (Mille 16.-20.5., Rally-Legend (11. bis 14. 10.), Messe Padua (24.-27.10.) referierten Peter Seemann und Ossi Posch (siehe eigenen Artikel). Das TR Opening von Stephan und Angela Koch findet am 28. April statt. Die TR On Tour geht wieder Anfang September über die Bühne.

 

 

 
Impressum