TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


Stephan Koch verstorben

In tiefer Trauer und Anteilnahme für die Angehörigen haben wir am 23. Jänner vom Tod unseres Clubmitglieds Stephan Koch Kenntnis genommen. Er hat im 52. Lebensjahr den jahrelangen Kampf gegen seine schwere, langwierige Erkrankung verloren.

Durch seinen Tod ist nicht nur ein langjähriges Clubmitglied, sondern ein liebenswerter Freund von uns gegangen. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Stephan war seit fast einem Jahrzehnt Mitglied in unserem Club und trug mit seinem breiten Fachwissen über klassische und historische Fahrzeuge und seinem Engagement entscheidend zum Clubleben bei - zuletzt durch das von ihm und seiner Gattin Angela (unserer Schatzmeisterin) initiierte "TR OPENING".
Durch den Tod Stephans haben wir nicht nur ein langjähriges Clubmitglied verloren, sondern einen liebenswerten Freund. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

 
Impressum