TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


Braunsberg: Unser Damenteam Angela Koch / Karin Böck siegt!

Unser ausgezeichnetes Damenteam Karin Böck und Angela Koch und Sylvia und Werner Ully.

Ausgezeichnetes Ergebnis für unser TR-Damenteam Angela Koch und Karin Böck beim 39. Braunsberg Hillclimb des ESCC. Sie belegten nicht nur den ausgezeichneten 16. Gesamtrang unter fast 100 Gestarteten, sondern waren damit auch das beste Damenteam. Herzliche Gratulation!

Der Braunsberg hillclimb ist ein Klassiker der österreichischen Oldtimerszene. Bereits zum 39. Mal ging es heuer über die Braunsbergstraße und an der Hubertuskapelle vorbei auf das Gipfelplateau und der veranstaltende ESCC konnte sich diesmal nicht nur über fast 100 StarterInnen freuen, sondern auch darüber, dass endlich wieder einmal schönes Wetter zu verzeichnen war.

Freude auch bei uns, denn Angela Koch am Steuer ihres TR 4A IRS und Copilotin Karin Böck vertraten unseren Club bei dieser prestigeträchtigen Veranstaltung aufs Beste. Die Beiden fuhren in einem stark besetzten Feld auf den 16. Gesamtplatz von 89 Gewerteten und erbrachten damit eine ausgezeichnete Leistung, die durch die äußerst geringe Zeitdifferenz von nur 1,141 Sec. zwischen den beiden Läufen noch unterstrichen wird. Sie wurden damit auch bestes Damenteam.

Angela, bisher die kongeniale Copilotin unseres Stephan, die ihn zu vielen Erfolgen in der Regularity und 4 Gesamtsiegen in unserer Clubmeisterschaft geführt hat, hat nun selbst ihre Freude am Fahren mit dem TR 4A gefunden.

Nochmals herzliche Gratulation!

Ja, aber es waren auch Herren am Braunsberg. Clubinterner Zweitbester wurde mit einer Differenz von 5,755 sec. Werner Ully mit seiner Sylvia und Drittbestes Clubmitglied wurde Heinz Feller. Auch ihnen gilt unsere Gratulation!

 
Impressum