TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


Erste Vorschau auf das TR Weekend 2019

Peter und Eva Seemann sind bereits unterwegs, um für das "Rekord-TR-Weekend" im August die schönsten Strasseln für uns zu finden.

Peter und Eva Seemann sind heftig am Werken, damit auch das diesjährige TR Weekend zu einem Erfolg wird. Hier geben sie uns einen ersten Einblick. Nur soviel sei verraten: es gibt eine Rekordbeteiligung.

Von 22. bis 25. August geht es in die Steiermark, wo begeisternde Routen, adäquate Kulinarik und wunderschöne Landschaften auf uns warten. Peter und Eva gewähren uns einen ersten Blick hinter die Kulissen. Sie schreiben:

Liebe TR-Freunde!

Die Vorbereitungen für unser diesjähriges TR-Weekend in der Steiermark laufen an. Ende März war ja Anmeldeschluss und ich kann Euch einen neuen Teilnehmerrekord vermelden. Diesmal haben sich 53! TeilnehmerInnen angemeldet.

Zu den Rundfahrten (freitags und samstags) kann ich bereits so viel sagen, dass es eine „Nordschleife“ und eine „Südschleife“ geben wird.

Ende April haben wir bereits mit den Haas`ens die Südschleife abgefahren und – Martina herzlichen Dank! – Gebiete und Kulinarik in der Steiermark kennengelernt, die ich bis dato nicht kannte. Ihr dürft Euch bei der Samstagsroute auf einiges gefasst machen!

Die Nordschleife haben Eva und ich im Laufe des Mai abgefahren, und soviel kann ich schon verraten, dass auch die Teichalm dabei sein wird.

Somit können wir uns auf ein sehr spannendes TR-Weekend freuen!

Peter und Eva Seemann

 
Impressum