TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


Neues zu unserem TR-WEEKEND 2019 vom 22. bis 25. August

Zu unserem TR-WEEKEND vom 22. bis 25. August haben Peter und Eva Seeman dazu schon einiges zu berichten. Treffpunkt für die gemeinsame Anreise aus dem Osten ist die Autobahnraststätte Guntramsdorf, Donnerstag, dem 22. August, 10 Uhr. Die Bitte, auch eine Autobahn-Vignette zu kleben, gilt aber für alle TeilnehmerInnen.

Liebe TR-Freunde!

Heuer ist, wie Ihr ja wisst, für unser TR-Weekend wieder die Steiermark dran. Und ich möchte ergänzen, die vielseitige und abwechslungsreiche Steiermark. Wir haben beim Abfahren der Routen Gegenden und Landschaften kennengelernt, die wir bis dato noch nicht kannten. Peter und Martina Haas haben uns dabei tatkräftig unterstützt. Lasst Euch also überraschen.

Wir sind in einem Firstclass Hotel untergebracht, beim Retter am Pöllauberg (www.retter.at) und verzeichnen einen absoluten Teilnehmerrekord (53 Teilnehmer und 29 Autos, und ,hoffentlich mit wenigen Ausnahmen, alle Triumph!). Eure Zimmer sind wie immer nach Euren Anmeldewünschen reserviert.

Am Donnerstag (22.8.) findet die Anreise statt. Beim Einchecken bekommt Ihr dann das Programm ausgehändigt. Das Programm wird auch darauf Rücksicht nehmen, dass wir das Wellnessangebot des Hotels auch ausreichend nützen können.

Wie immer gibt es 2 Rundfahrten, die uns am Freitag in den nördlichen Teil der Steiermark (Nordschleife) und am Samstag in den südlichen Teil (Südschleife) führen wird. Und da werden wir durch Gegenden kommen, die wie geschaffen für unsere Autos sind.

Die Nordschleife wird uns über Stift Vorau, Wenigzell, Rettenegg, Pfaffensattel, Mürztal und zurück über Fischbach bis zur Teichalm führen. Danach über das Gschaid zurück zum Pöllauberg.

Die Südschleife führt uns über die Schlösserstraße durch Bad Waltersdorf, Bad Blumau und Loipersdorf, wo dann die Route über unbekannte Wegerln über Riegersburg zu unserer Einkehr bei Vulcano führt (Danke Martina). Zurück über kleine Waldstraßen nach Stubenberg und über den Rabenwald zum Pöllauberg. Ihr werdet sehen, in jeder Hinsicht Genuss pur (wenn das Wetter mitspielt). Die Details zu den Rundfahrten und das genaue Programm werde ich noch bis zum TR-Weekend ausarbeiten.

Für eine gemeinsame Anfahrt aus dem Osten gilt als Treffpunkt die Autobahnraststätte Guntramsdorf um 10 Uhr. Wir fahren auch Teile Autobahn, bitte (Kurz-)Vignette kleben.

Ich hoffe, ich habe Euch ein bisschen auf den Geschmack gebracht. Gilt nur noch auf schönes Wetter zu hoffen.

Happy TR-Ing! Peter und Eva Seemann.

 
Impressum