TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


TR Weekend 2020: Buchungen vorgenommen unter Ausschluss von Stornogebühren

Der Anmeldeschluss für das TR Weekend mit 31. März ist vorbei. Peter Seemann hat die Buchungen unter Ausschluss von Stornogebühren vorgenommen, da die Unsicherheit der gegenwärtigen Krise weiter andauert.

Höchstwahrscheinlich wird die Corona-Pandemie in Österreich (hoffentlich) der Vergangenheit angehören, aber Peter Seemann hat  in der kollektiven Anmeldung, die er dem Hotel übermittelt hat, folgenden Zusatz angebracht und auch mit dem Hotel abgeklärt:

„Der Aufenthalt in der Region Weinviertel und somit auch in Ihrem Hotel wird letzten Endes auch davon abhängen, ob zum geplanten Zeitpunkt unseres Aufenthalts noch gesetzliche Regelungen oder Verordnungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie aufrecht sind. Sollten die genannten Einschränkungen noch aufrecht sein, fallen keine Stornokosten an.“

 
Impressum