TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


Corona-Clubabend im Juni gut über die Bühne gegangen

Erster Clubabend nach Lockdown (v.l.): Fam. Kirner, Fam. Meindl, Rudi Frank, Wolfgang Freiler.

Männerrunde (v.l.) Donald Demmel, Poldi Böck, Dr. Ernest Steiner und Peter Windholz.

Kurz vor den allgemeinen Lockerungen ab Mitte Juni hat der erste Clubabend den langsamen Weg in die Normalität eingeläutet. Da im Freien stattgefunden, waren auch die Club-Masken nicht notwendig.

Nicht wie im Kleinwalsertal, sondern den Distanzvorschriften entsprechend, und auch nicht wie UHBP  (nach der Sperrstund), ist der erste Clubabend nach dem Lockdown über die Bühne gegangen. Von Vorteil war dabei das gute Wetter, sodass die Zusammenkunft im Gastgarten des felmayers in Schwechat stattfinden konnte. Die schönen Clubmasken, die Wolfgang Freiler anfertigen ließ, mussten nicht eingesetzt werden.

Die „Vier am Tisch“ waren von links nach rechts:

Birgit Kirner

Josef Kirner

Rudi „Robert“ Frank

Mag. Wolfgang Freiler

 

Auf dem Tisch dahinter:

Anneliese Meindl

Fritz Meindl

 

Sowie ebenfalls zu Viert:

Donald Demmel

Poldi Böck

Dr. Ernest Steiner

Peter Windholz

 

 
Impressum