TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


Das Programm der Frühlingsausfahrt am kommenden Sonntag

Hier das Programm der Frühlingsausfahrt am kommenden Sonntag, dem 20. Juni. Wolfgang Freiler informiert.

Lieber TRinnen und TRer

Möchte euch noch ein kurzes Update zu unserer Ausfahrt am 20.6. geben !
Abfahrt pünktlich 9:45 Uhr.
Wie schon am Klubabend angekündigt wird es eine kleine Routenänderung geben :
Wir fahren vom MANN weg Richtung Achau - 16er bis Mattersburg, dann über die 50er Forchtenstein über die Rosalia in die Bucklige Welt (Wiesmath, Hollenthon .....ich möchte nicht direkt über Kirchschlag nach Krumbach sondern über die Höhe fahren).
Wir werden beim Schlosswirtshaus essen - ist ein wirklich netter Platz - Fahrzeit netto 1h50min (110 km) !
Ankunft ca 12.00 Uhr - wir werden erwartet.
Nach dem Essen gemeinsame Abfahrt zu uns nach Krumbach - wenn das Gartentor offen ist, bitte alle in den Garten reinfahren und irgendwo auf der Wiese parken!
Es gibt Kaffee, Tee, Getränke, Kuchen - und ich habe einen Tankwagen mit Eisgreissler-Eis bestellt, vergnüglicher Nachmittag!

Abfahrt: wer immer wann will - ich werde mit Ingrid in Krumbach bleiben, wir sind schon „auf Urlaub“.

Wetter sollte passen, hoffen wir, dass das im Sommer um 14:00 Uhr in Krumbach übliche Gewitter ausbleibt.
Wir freuen uns schon !

Liebe Grüße

Wolfgang

 
Impressum