TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


Einladung zum TR-Finale – unserer diesjährigen Herbstausfahrt

Organisieren das TR FINALE: Angela Koch und ihr Oliver.

Am Samstag, dem 25. September, geht unsere diesjährige Herbstausfahrt in Form eines TR-FINALEs über die Bühne. Angela Koch führt uns auf bewährt schönen Routen ins „Joglland“. Anmeldungen bis 20. September erbeten.

Um den Sommer gemeinschaftlich ausklingen zu lassen, findet heuer ein TR-FINALE statt. Es startet am Samstag, dem 25. September 2021, auf dem Parkplatz des Stiftes Heiligenkreuz, Markgraf-Leopold-Platz 4, 2532 Heiligenkreuz im Wienerwald (Möglichkeit zum Tanken gibt’s bei der „Shell“ gleich neben dem Stift).

Treffpunkt: 9 Uhr, Parkplatz Stift Heiligenkreuz.

Die Strecke führt uns auf einer bewährten, früher einmal schon gefahrenen Route über die schönsten Straßen des südlichen Niederösterreichs von Heiligenkreuz über die Klammhöhe nach Hainfeld, weiter durch die Ramsau und „die Kalte Kuchl“ ins Höllental und über weiter über den Semmering und den Pfaffensattel ins „Joglland“, wo wir zum Mittagessen einkehren werden. Die Heimfahrt erfolgt individuell. Streckenlänge mit Hin- und Rückfahrt ca. 280 - 300 km.

Um schriftliche Anmeldung bis 20.9.2021 wird gebeten: Angela Koch entweder per SMS/Whatsapp 0650/707 08 25 oder angela.koch@gmx.at

Die Fahrt findet nur bei Schönwetter statt.

 
Impressum