TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


A.o. Generalversammlung: Peter Windholz neuer Vizepräsident

Aufgrund der Corona-Lockdowns wurde die Generalversammlung 2021 beim TR-Weekend abgehalten. Da Robert Puszter seine Funktion zurückgelegt hat, wurde ein neue Vizepräsident gewählt: Peter Windholz.

Obwohl das TR Weekend normalerweise der gemeinschaftichen Freizeitgestaltung dient, war es möglich, die gesetzlich wichtigsten Vorgänge abzuwickeln, wie Bericht der Schatzmeisterin, Bericht der Kontrolle und Wahlen. Es gab keine Überraschungen: Entlastung und Wahl des Vorstandes mit einer Änderung in der Vizeobmannschaft, die Peter Windholz übernommen hat. Die Gewählten nahmen an.

Zur weiteren Clubarbeit wurde vereinbart, beim Oktober-Clubabend einen "Runden Tisch zu den Club-Aktivitäten in der Nach-Corona-Zeit" abzuhalten. Alle Clubmitglieder sind herzlich eingeladen.

Der Vorstand ab 23. August 2021:

Präsident: Mag. Wolfgang Freiler

Vize-Präsident: Peter Windholz

Clubsekretär: Johann Holzmann

Clubsekretär-Stv.: Dr. Ernest Steiner

Schatzmeisterin: Angela Koch

Kassier-Stv.: Ing. Michael Jelleschitz

Rechnungsprüfer: Peter Seemann, Dr. Harald Ploy

 

 

 
Impressum