TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


TR Weekend 2022: Neuer Ort, neuer Termin, neues Anmeldeformular

Aufgrund von Meinungsdifferenzen mit dem ursprünglich geplanten Hotel sah sich Peter Seemann gezwungen, ein neues Hotel auszuwählen. Unser TR Weekend wird daher an einem neuen Ort und zu einem neuen Termin (Mittwoch, 17., bis Samstag, 20. August) stattfinden. Der Februar-Austro Classic ist bereits das neue Anmeldeformular beigelegt.

 

Der Artikel in der Austro Classic über das TR-Weekend konnte aufgrund des Redaktionsschlusses nicht mehr geändert werden – er stimmt daher nicht mehr. Aber AC-Boss Wolfgang Buchta konnte freundlicherweise noch unsere neue Beilage – das Anmeldeformular zum Weekend - aufnehmen. Vom Termin her: Wir reisen um einen Tag früher an (schon am Mittwoch) und reisen bereits am Samstag wieder ab. Peter Seemann schreibt:

Liebe TR-Freunde!

Für unser TR-Weekend 2022 habe ich diesmal das Südburgenland ausgewählt. Wir logieren im Hotel Das Eisenberg (www.daseisenberg.at). Das 4-Sterne Haus liegt im 3-Ländereck inmitten einer Hügellandschaft bei St. Martin an der Raab und bietet alle Möglichkeiten für schöne Touren innerhalb des Burgenlands und in Niederösterreich. Jene von Euch, die im Jahr 2014 beim TR-Weekend dabei waren, werden sich sicher daran positiv erinnern.

Ich habe wie immer ein passendes Zimmerkontingent reserviert. Im Zimmerpreis sind selbstverständlich ein 4-gängiges Abendmenü und die Benützung des Wellnessbereichs samt Außenpool enthalten.

Bitte wählt bei der Anmeldung die passende Zimmerkategorie aus. Hunde sind willkommen.

Auf der Rückseite der Beilage in der Februar-Austro-Classic findet Ihr die Anmeldung zum TR-Weekend. Ich ersuche Euch, die Anmeldung bis spätestens 31. März 2022 vorzunehmen (bitte keine Scans der Anmeldung, sondern nur Angabe der gewünschten Zimmerkategorie per eMail an peter.seemann@gmx.at), damit ich die Reservierungen fix machen kann.
Ich hoffe, ich habe Euer Interesse geweckt; bitte anmelden.

Euer Peter Seemann

 

 
Impressum