TR-Register Austria Logo TR-Register Austria
logo      
   
 


Rekordverdächtige Generalversammlung 2022 stellte die Weichen.

Es geht wieder los! Die Generalversammlung 2022 stellte die Weichen dafür.

Eine rekordverdächtige Anzahl von 33 Clubmitgliedern hatte sich zur diesjährigen Generalversammlung eingefunden und manche, wie Sylvia und Werner Ully mit ihrem TR 3A, waren sogar von weither, von Mürzzuschlag, ins Tullnerfeld angereist. Präsident Wolfgang Freiler konnte sie und unter ihnen 3 neue Clubmitglieder begrüßen: Dr. Gabor Deak, TR 6, Gerhard Dornhofer, TR 3B, und Christian Kohlhofer, TR 2 und TRX.

Im weiteren Ablauf zog Wolfgang Freiler Bilanz über das coronagebeutelte letzte Jahr und stellte ihm das aktuelle Jahr gegenüber, das bereits wieder von einer Reihe von Aktivitäten gekennzeichnet sein wird. Er nannte die Themenabende sowie die Frühjahrsausfahrt „Grease Tour” (Robert Puszter berichtete), die Fahrt zur Mille Miglia (Ossi Posch berichtete), die Reise zum Goodwood-Revival (Angela Koch berichtete) und das TR Weekend (Peter Seemann berichtete) und kündigte an, dass es im Herbst eine weitere Ausfahrt (Organisation Hubert Schrenk) sowie einen Themenabend geben wird. Er dankte des Weiteren Thomas und Beatrice Frik für das neue Präsentations-Video unseres Clubs, das auf Youtube und über unsere Webseite verfügbar ist. Ein Dankeschön galt auch allen anderen Verantwortlichen („Das Clubleben wäre ohne die Arbeit der Ehrenamtlichen nicht möglich”), die diesen Dank an ihn zurückgaben.

Zur finanziell erfreulichen Situation referierte umfassend und detailreich unsere Schatzmeisterin Angela Koch. Namens der Kontrolle berichtete Dr. Harald Ploy über die ausgezeichnete Buchführung der Schatzmeisterin und stellte den Antrag auf ihre Entlastung und jene des gesamten Vorstandes. Er wurde einstimmig angenommen. Die Vorstandwahl leitete zum ersten Mal Mag. Christian Soukup. Der aktuelle Vorstand (Obmann Mag. Wolfgang Freiler, Stv. Peter Windholz, Kassier Angela Koch, Stv. Ing. Michael Jelleschitz, Schriftführer Hansi Holzmann, Stv. Dr. Ernest Steiner, Kontrolle Peter Seemann, Dr. Harald Ploy) wurde einstimmig wiedergewählt.

An der Generalversammlung nahmen die neuen Mitglieder Dr. Gabor Deak, Gerhard Dornhofer und Christian Kohlhofer teil sowie Karin und Poldi Böck, Dr. Ingrid und Mag. Wolfgang Freiler, Oliver und Beatrice Frik, Martina und Ing. Peter Haas, Johann Holzmann, Angela Koch und Oliver Szönyi, Anneliese und Fritz Meindl, Dr. Harald Ploy, KR Oswald Posch, Philipp und Ing. Robert Puszter, Sylvia und Hubert Schrenk, Eva und Peter Seemann, Mag. Christian Soukup, Elisabeth und Dr. Ernest Steiner, Werner und Sylvia Ully, Ulli und Peter Windholz, Erni und KR Fritz Zeillinger.

 
Impressum