Alles Gute, Fritz, und danke für 23 Jahre Clubtreue und Mitarbeit!
Alles Gute zum 80er, lieber Fritz Meindl!

Wir gratulieren unserem Fritz Meindl zu seinem 80. Geburtstag recht herzlich und wünschen ihm Gesundheit und Glück! Mit 23 Jahren Mitgliedschaft und äußerst aktiver Teilnahme am Clubleben sowie Mitarbeit zählt er zu den Unentbehrlichen unseres Vereins.

Fritz Meindl ist seit 23 Jahren Mitglied unseres Clubs und nimmt rege an unserem Clubleben teil. Ob Schneckenfahrt oder TR-Weekend, ob Frühjahrsausfahrt oder TR -Finale - Fritz ist mit seiner Anneliese immer dabei!

Zusätzlich dazu zählen die Beiden zu den Unentbehrlichen, wenn es gilt, einen Stand auf der Oldtimermesse Tulln zu einzurichten, und noch wichtiger ist, dass sie uns kräftig unterstützen, indem sie seit Jahren unser Messe-Equipment einlagern.

Wir danken daher für die vielen Jahre der Mitarbeit und wünschen dem Geburtstagskind Gesundheit und – gemeinsam mit seiner Anneliese – noch viele Jahre und viel Glück!