Geburtstagkind Geri Egger mit seinem neuesten Fluggerät. Und mit seinem raren ex-Haas-TR 2 auf der Tullner Messe.
Piloten is nix verboten – alles Gute zum Geburtstag Geri Egger!

In diesem Monat feiert unser Geri Egger, der einzige TR-2-Pilot im Club - und auch Heeres-Pilot- seinen 50. Geburtstag, Gratulation! Voraus auch die besten Wünsche an ein weiteres Geburtstagskind - Andreas Braunböck. Er wird im Mai seinen 65er feiern.

"Modern fliegen, aber historisch fahren“, das ist das Motto von unserem Gerald Egger, seines Zeichens Militär-Hubschrauberpilot – hier mit seinem neuesten Fluggerät, dem „Leonardo AW 169 LION“, bei dem er zu den ersten 16 Piloten gehört, die in Italien die Umschulung absolvierten und in Österreich die Voraussetzungen für den Regelflugbetrieb des modernen Helikopters beim Bundesheer schaffen.  

Gerald feiert im April seinen Fünfziger, zu dem wir ihm herzlich gratulieren!

Neben dem Leonardo ist sein liebstes Sportgerät einer der raren Triumph TR 2 (FgstNr.:TS 7060).

Das Fahrzeug ist ex Fly Haas (für die Jüngeren: Helmut Haas, ehemals auch Militärpilot, anschließend Expeditionspilot in Grönland und DER Heli- Pilot des ORF mit eigener Heli-Firma). 

Unsere besten Wünsche für Gerald und Andreas!