Safe the date und Aufstellung nehmen für Schneckenfahrt und das TR Finale.
Safe the date: Schneckenausfahrt am 6. Oktober und TR Finale am 13. Oktober

Sylvia und Hubert sowie Angela und Oliver sind wie immer voll motiviert und haben schon für den Herbst ihre Ausfahrten terminisiert. Daher bitte „safe the date“ für die Schneckenausfahrt und/oder das TR Finale. Hier auch die ersten Programmhinweise.

Die beiden Veranstalter-Teams haben ihre Programme schon fertiggestellt.

Sylvia und Hubert Schrenk führen uns am 6. Oktober vom Treffpunkt auf der Autobahnraststation Guntramsdorf weg Richtung Süden und über den Ramsattel zur Hermannshöhle – dort private Führung durch die Höhle (Berghammerl nicht vergessen!). Anschließend Mittagessen beim Ramswirt. Nach der Labung geht es über Kranichberg, Puchberg nach Waldegg und dann weiter bis Hirtenberg, wo über die A 2 die individuelle Rückreise angetreten wird. Länge ca. 160 km.

Angela und Oliver Koch starten am 13. Oktober mit uns wieder von Heiligenkreuz und werden uns über wunderschöne Straßen ins Höllental leiten. Im Gegensatz zu den Vorjahren endet dieser Trip aber nicht mit dem Mittagessen, sondern führt uns über ebenso schöne Straßen wieder nach Heiligenkreuz zurück. Also bitte auch für den Nachmittag ein paar Stunden einplanen. „Für ein paar Abtrünnige“, wie Angela schreibt, „wird es zwar auch Abbiegemöglichkeiten geben, aber es wäre schön, würde der Großteil wieder gemeinsam zurückfahren. Es werden ca. 200 km werden. Also bitte den Termin vormerken!“

Safe the date: Schneckenfahrt am Sonntag, dem 6. Oktober, TR Finale am Sonntag, dem 13. Oktober. Näheres hier und in der AUSTRO CLASSIC im August.