Ing. Alfred Leimer
Unser Alt-Präsident Ing. Alfred Leimer ist verstorben

Unser Alt- und Ehrenpräsident Ing. Alfred. Leimer ist im 91. Lebensjahr verstorben. Mitte September haben wir von ihm auf dem Hernalser Friedhof Abschied genommen.

In großer Trauer haben wir von unserem Alt- und Ehrenpräsidenten Ing. Alfred Leimer Abschied genommen. Unser Fredi ist am 30.11.1931, ist 1991 unserem Club beigetreten und war 19 Jahre lang, von 1994 bis 2013, unser Präsident. In seine Zeit fielen wesentliche Neuerungen im Club, die bis heute Bestand haben: Clubmeisterschaft eingeführt, Clubzeitung TR News, Fahrt zur Mille Miglia, ÖMVV-Beitritt des Clubs, mehrmals „ausgezeichnete“ Clubstände auf der Oldtimer-Messe Tulln und mehrere Club-Teilnahmen bei den europäischen TR-Treffen wie Elba 1997, Madonna di Campiglio 2001 oder Rimini 2007. Der Mitgliederstand verdoppelte sich annähernd in dieser Zeit.

Alfred Leimer war ein dynamischer Präsident und ein sehr verbindender Mensch. Der Feststellung auf seiner Parte, „Ein ganz besonderer Mensch voll Liebe, Güte, Humor und Lebensfreude hat uns in Trauer zurückgelassen“, haben wir nichts hinzuzufügen. Wir werden unserem Fredi immer ein ehrendes Andenken bewahren.